Gewinnspiel: die schönsten Grünraum-Fotos Leondings Teaser Image

Wir suchen die schönsten Grünraum-Fotos Leondings!  

20.11.2020

Gewinnspiel: die schönsten Grünraum-Fotos Leondings

geschrieben von Lukas Linemayr

Grünräume in Leonding sind kostbar und müssen geschützt werden.

Deswegen suchen wir die 12 schönsten "grünen" Fotos Leondings - egal ob vom Stadtpark oder vom Grünzug, egal ob mit Menschen oder ohne!

Der Fotograf oder die Fotografin jedes der ausgewählten Fotos bekommt von uns als Gewinn eine Linz AG-Monatskarte und ein Goodie-Package mit regionalen Produkten. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

 

Wie geht's?

  1. Such die schönsten Fotos aus deinem Archiv raus oder geh raus und mach neue Fotos. Keine Sorge, es müssen nicht unbedingt Profi-Fotos sein :-)

  2. Bitte beachte, dass das Foto oder die Fotos möglichst hochauflösend sein sollte

  3. Schick uns deine Auswahl gemeinsam mit folgenden Informationen an die E-Mail-Adresse fotos@grueneleonding.at
    - Dein Name
    - Die Info, wo das Foto entstanden ist

  4. Um mitspielen zu können, kopiere bitte noch folgenden Text in das E-Mail:
    "Ich erkläre hiermit, dass ich Urheber/in der mitgeschickten Fotos bin und erkläre mich damit einverstanden, dass die Grünen Leonding das Foto oder die Fotos von den Grünen Leonding verwendet werden dürfen."

 

Der Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2020 - wir freuen uns auf deine Beiträge! Wir informieren dich dann, ob du gewonnen hast und machen uns aus, wie du deinen Gewinn erhältst.

Viel Glück beim Mitspielen!

 


 

 

Übrigens: aktuell läuft eine Petition, um Grünland in Oberöstereich in Zukunft effektiv zu schützen. Hier kannst du mitmachen: https://mit.stefan-kaineder.at/boden-schuetzen/

 

120755505 10158479587110552 6064205498893341521 n