Neuer Vorstand der Grünen Linz-Land mit dreifacher Leondinger Beteiligung Teaser Image

Der neue Vorstand der Grünen Linz-Land  

22.11.2016

Neuer Vorstand der Grünen Linz-Land mit dreifacher Leondinger Beteiligung

geschrieben von Lukas Linemayr

Am Wochenende fand die Mitgliederversammlung der Grünen Linz-Land statt, bei der für die kommenden drei Jahre ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Im Vorstandsteam rund um Bezirkssprecherin Karin Chalupar (Neuhofen/Krems) finden sich mit Lukas Linemayr (Bezirkssprecher-Stellvertreter), Rudolf Pichler (Finanzreferent) und Johann Katstaller (freie Funktion) auch drei Mitglieder der Grünen Leonding.

„Viele Themen können nur gemeinsam angegangen werden, Alleingänge bringen oft wenig. Die Gemeinden in Linz-Land müssen noch besser zusammenarbeiten, um Verbesserungen zu erreichen.“
„In den kommenden Jahren steht der Bezirk Linz-Land vor vielen Herausforderungen, gerade was den öffentlichen Verkehr betrifft. Ich möchte dabei mithelfen, Ideen zu entwickeln, wie unser Bezirk noch lebenswerter werden kann.“
„Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben, weil mir die Menschen und die Umwelt im Bezirk Linz-Land am Herzen liegen.“