Eislaufen am Stadtplatz Teaser Image

Der Leondinger Stadtplatz am Sonntag Nachmittag  

15.02.2015

Eislaufen am Stadtplatz

geschrieben von Johann Katstaller

Die Stadtgemeinde hat am Stadtplatz Leonding einen Eislaufplatz aufgestellt. Wie das Foto zeigt, war um Sonntag schon einiges los. Der heurige Betrieb bis 1. März soll eine Probe für nächstes Jahr sein: Wird der Eislaufplatz gut angenommen, soll es dann schon vor Weihnachten losgehen und bis in die Semesterferien möglich sein, in Leonding eiszulaufen. 

Auch an die Eisstockschützen wurde gedacht. Für diese werden pro Woche drei Abendtermine reserviert. Ein Schlittschuhverleih ist ebenso vorhanden wie ein Standl mit warmen Getränken.

Bitte recht eifrig frequentieren, denn wenn der Probetrieb positiv verläuft, dann steht dem erweiterten Betrieb im nächsten Winter nichts mehr im Wege. Der Eintritt im Probebetrieb ist übrigens frei.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 10 bis 20 Uhr
Sonntag 10 bis 18 Uhr 
Eisstockschießen Dienstag, Donnerstag, Samstag 17 bis 20 Uhr