Mitmachen?

Wir sind eine Gruppe engagierter Menschen, quer durch unterschiedliche Berufe und Altersgruppen. Gemeinsam haben wir, dass wir davon überzeugt sind, dass Leonding ein riesengroßes Potenzial besitzt, das nur besser ausgeschöpft werden müssen. Gemeinsam wollen wir daran arbeiten, unsere Ideen und Vorstellungen umzusetzen.

 klein

 

Als basisdemokratische Organisation leben wir davon, dass sich möglichst viele Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise einbringen. Egal ob man beim Plakatieren hilft, bei Veranstaltungen mitorganisiert, bei Aussendungen mitschreibt, selber politische Ideen einbringt oder einfach nur ein bisschen mitdiskutiert - jede Hilfe ist wichtig und entscheidend!

Wenn das für dich interesserant klingt, dann könntest du einfach mal spontan bei einem Stammtisch von uns vorbeischauen. Oder du schreibst uns ein E-Mail. Oder auf Facebook. Oder du rufst uns einen von uns an. Egal wie, wir freuen uns auf jeden Fall von dir zu hören!

=> Jetzt via E-Mail Kontakt aufnehmen